Allgemeine Geschäftsbedingungen

Donnerstag 15. März 2012 von LJ

Anmeldung

Mit der schriftlichen Anmeldung ist Ihre Buchung verbindlich. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung mit Rechnung. Ab Erhalt der Anmeldebestätigung und Rechnung ist die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen einzuzahlen. Anspruch auf Teilnahme am Seminar hat nur, wer die Gebühren beglichen hat. Erst nach Eingang des Rechnungsbetrags kann der Teilnahmeplatz garantiert werden. Die Seminargebühren verstehen sich immer ohne Übernachtung und Verpflegung und werden mit Erhalt der Anmeldebestätigung ohne Abzug fällig. Im Seminarpreis inbegriffen ist die Verpflegung in den Kaffeepausen.

Abmeldung

Bei Absage bis

  • 40 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn: 40 Euro Stornogebühr
  • 39  bis 15 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn: 50 Prozent der Seminargebühr
  • 14 bis 0 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn: Seminargebühr wird komplett fällig

Absage

Wird der Kurs wegen nicht genügender Teilnehmerzahl oder einem anderen wichtigen Grund abgesagt, werden Sie umgehend benachrichtigt. Bereits bezahlte Seminargebühren werden erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Stand: 5. Dezember 2017

zurück